Über mich

Vision

Maja

Hi!

Ich bin leidenschaftliche Webdesignerin mit einem kleinen holistischen Webdesign Studio in Dänemark. Von dort aus erstelle & redesigne ich Wix und WordPress Webseiten für Kreative und unterstütze diese dabei, Webseiten selbst zu gestalten!

Als ausgebildete Multimedia Designer möchte ich dich auf deinem Weg begleiten, ein Soul-Business aufzubauen.

„Webseiten sind wie Kunst – sie müssen zum Käufer passen.“

„Meine Vision ist es, Produkte und Vorlagen zu erstellen, die dir helfen deine Webseite selbst zu erstellen. Eine Webseite, die deine eigene Vision und Persönlichkeit widerspiegelt und dir das Selbstbewusstsein gibt, dass du für deinen Aussenauftritt brauchst. Gleichzeitig erstelle ich auch gerne deine individuelle Webseite und gebe dir hinterher die Sicherheit, um Änderungen an deiner Webseite selbst übernehmen zu können.

Nach 11 Jahren Marketing und einer Ausbildung als Multimedia-Designerin wollte ich als alleinerziehende Mutter arbeiten aber auch gleichzeitig für meine Kinder da sein können. Es macht mir bis heute nichts aus spät Abends zu arbeiten aber ich genieße auch die Flexibilität mit dem Hund um den See zu gehen, wenn ich den Kopf frei kriegen muss.

Brauchst auch du eine Webseite, ein Redesign oder möchtest deine Website mit meiner Unterstützung selbst erstellen? Ist auch dir eine gute Zusammenarbeit wichtig, basierend auf Ehrlichkeit, Vertrauen, Humor und einem Funken Spiritualität?

Dann freue ich mich, dich bei einer Tasse Kaffee via Zoom kennenlernen zu dürfen.

Schreibe mir dazu eine Nachricht oder buche direkt dein Kennenlerngespräch!

Maja
spaziergang mit dem Hund

Lange Touren mit dem Hund!

Maja beim meditieren

Meditation, Yoga, Mindfulness 

What I love!

a cup of coffee

Kaffee!

Having fun

Für jeden Spass mit den Kindern oder meinem Freund zu haben…

Buche dein Kennenlerngespräch (30 Minuten)!